Skip to main content

Hallo neue Kollegin,

Wir freuen uns darauf, dass Du unser Team bereicherst.
Du hast eine abgeschlossene MFA-Ausbildung oder kommst aus einem anderen medizinischem Bereich. Berufserfahrung aus anderen
Bereichen mit Kundenservice finden wir auch spannend.

Wir sind ein Team in dem jeder seine persönlichen Ideen und Talente einbringen kann. Nicht nur unsere Patientinnen sollen sich wohl und wertgeschätzt fühlen.

  • Was sind Deine Stärken?
  • Wie möchtest Du arbeiten?
  • Was ist Dir an Deinem Arbeitsplatz wichtig?
  • Wir sind offen für individuelle Arbeitsplatzgestaltung, neue Ideen und Anregungen.
  • Du möchtest Dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen?

Das unterstützen wir!

Flexibilität und Engagement honorieren wir.

Wir freuen uns auf auf Kolleg:innen, die Teamarbeit schätzen, Spaß an der Digitalisierung, Nachhaltigkeit sowie selbständigem Arbeiten haben
und unserem Team mit Belastbarkeit den Rücken stärken.

Lern uns doch mal persönlich kennen.

MFA gesucht ..... Herzlich Willkommen in unserem Team!

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder an

Kontakt für Bewerbungen

Frau Dr. Silke Hoppe
Telefon: 062034016677
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Arbeitsort

Praxis Dr. med. Silke Hoppe und Kolleginnen
Römerstr. 2
69198 Schriesheim

Frauenarztpraxis Dr. med Silke Hoppe und Kolleginnen
Römerstraße 2
69198 Schriesheim
Telefon: 06203-4016677
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sprechzeiten

Mo:
8.00-12.00 & 14.30-19.00 Uhr
Di:
8.00-12.30 Uhr & 14.00-18.00 Uhr
Mi:
8.00-12.30 Uhr
Do:
8.00-12.30 Uhr
Fr:
8.00-12.30 Uhr
und nach Vereinbarung
Hallo neue Kollegin